Wartezeit…

…. wir warten immer noch auf die Garantieabwicklung des defekten Gerätes. Haben heute die Nachricht erhalten, dass die Lieferung sich um 2 weitere Wochen verzögern wird. Damit verlängert sich die Wartezeit dann auf 7 Wochen. Haben uns daher dazu entschlossen, die Geschäftsführung des Herstellers anzuschreiben. Sind gespannt, welche Reaktion wir erhalten werden.

Trotzdem nervt es langsam, draußen ist weiterhin absolut gutes Camper-Wetter und wird sind zum Zuhause bleiben gezwungen.

Jedoch nutzen wir die Zeit für Tourenplanungen 2019. Denn auch außerhalb der beruflichen Reisen werden wir im Camper unterwegs sein. Wobei wir immer mit dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ unterwegs sind. Auch welche weiteren Ein- und Umbauten uns das Leben in der „absoluten Freiheit“ noch erleichtern oder verfeinern, werden derzeit besprochen.

Seid gespannt wie es hier weitergehen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.